Montag, 10. Februar 2014

ThermoWaldTasse

WinterZeit ist TeeZeit bei uns im Waldkindergarten.
Leider habe ich einen sehr trinkfaulen WaldZerg. Das managen einer Teeflasche mit dazugehörigem Becher geht garnicht.

Nun ist mir dieser Becher zugelaufen, auslaufsicher und sehr gut isoliert.
Ich habe ihn frisch verhüllt mit einem abnehmbaren Kustlederüberzieher.



Der Deckel bleibt zum Trinken drauf. Geöffnet wird wie auch die Thermoskannen der gleichen Firma über einen Knopf. 

Wir sind begeistert.

herzliche Grüße von
Marion 

2 Kommentare:

  1. Oh....ich steh momentan total auf Tee.....besonders gerne Chai - Latte.....mein Junior liebt grünen Tee !
    Das Mäntelchen macht echt was her......außerdem ist Leder robust und verzeiht auch gerne den ein oder anderen Flecken .
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gewusst wie!!!! Und du hast wieder noch etwas Einmaliges daraus gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen