Samstag, 5. Oktober 2013

SpätSommerschmückchen "Augentrost"

 So sieht mein diesjähriger (Spät-)Sommerschmuck aus.
Mit Hilfe der Stickdatei "Schmuckblüten" von Petra sind diese Schmückchen im Sommer entstanden und begleiten  mich seither.
Ich verwende als Basics einen Ring mit Wechselaufsatz und ein Armband für Chunks.


Das Stickmuster der großen  Blüte habe ich auf Leder gestickt, gelocht und zwischen Ring und Schraubaufsatz fixiert.
















Die kleinen Blümchen sind auf Chunk Rohlinge montiert.








Für die GlasChunks habe ich Stoffe geschnippelt und zusammen mit Glascabochons auf die Rohlinge aufgeklebt.

Die Stickdatei "Schmuckblüten" gibt es bei PETOZI
Die Rohlinge für Druckknöpfe und Armbänder über Dawanda 

Meine Ringe und Wechselaufsätze sind von der Drogerie Müller bzw. Wolle Rödl. Sie sind aber im www auch an jeder Ecke zu haben.  

Ich grüße Euch mit diesem "Augentrost".  
Während Schuhe und Socken hinter´m Ofen trocknen widme ich mich heute den letzten Arbeiten an meiner Häkeldecke.

Eure Marion 

1 Kommentar:

  1. Wow...genau mein Ding! Der Schmuck sieht klasse aus!

    Viel Spaß beim häkeln!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen