Montag, 1. April 2013

Wenn ich gewusst hätte, .....

Wenn ich gewusst hätte, daß man Hasen nie alleine halten soll hätte unser neuer Liebling gleich eine MaDame an seine Seite bekommen.
So hat es nun einen Tag lang gedauert bis Fräulein Kichererbse mich überzeugt hatte: Eine Hasendame muss her, sonst kommt der KuscheltierSchutzbund aufs Spiel.
Heute Morgen (ich hatte das Gefühl noch vor dem Aufstehen) haben das Fräulein und ich geschnippelt, genäht, gestopft, gefreut.....

und das ist sie in voller Körpergröße
 
Hasengretchen
 Sie hat uns heute schon den ganzen Tag in´s Herz gelacht und durfte mit an die Luft.
Sehr verliebt bei Sonnenschein haben Hasenhans und sein Gretchen den Ausflug genossen.

Ein wenig bei der Tante über den Zaun geguckt.

 und bei einem PickNick diesen sonnigen "kalte-OhrenOstertag" beendet. 

Sie schlummern nun gemütlich mit dem Hasenpapa im  Kinderbettchen, während wir hoffentlich bald unser Osterlamm verspeisen.

Einen schönen OsterMontag Abend
Wünscht Euch
Marion
 

1 Kommentar: