Mittwoch, 10. April 2013

Einkaufstipp

Einkauftstips gibt es ja normalerweise hier bei mir nicht. Aber diese Knöpfe haben es mir angetan. Reka hat eine Sonderanfertigung machen lassen und seit ich sie in Händen halte muß ich sagen:
Das sind Schätzchen:

Hier bei Reka könnte Ihr Euch ebenfalls damit eindecken.

Und weil ich gerade dabei bin zeige ich noch meine neuen EspressoBecher von R-E_A_L.
Ich habe gleich ein paar mehr genommen bei dem unschlagbaren Preis von einem € werden sie in Zukunft auch für den kleinen Nachtisch herhalten drüfen.
 
Es ist ja nicht so, daß es mir an Farbtupfern in der Küche fehlt, aber über diese hat sich sogar Dr. Tom gefreut.

Liebe Grüße
von Marion
 

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tip. Die dürften bei mir auch sofort einziehen. Superschön.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen