Dienstag, 17. Juli 2012

Zuladung: 1Liter

Ihr wolltet eine ehrliche Antwort auf die Frage, wo die "Zuladungsobergrenze" bei SAMIRA liegt.
Ich habe es probiert:

Zwei Sigg-Flaschen, mit jeweils 0,5 LIter passen in die Rafftaschen. Das Gürtelteil ordentlich fest gestrafft ist das auch ganz bequem.

Über der Schulter getragen sieht das  so aus.

Ich grüße hiermit alle Damen, die den Proviant  auf der Hüfte, die Kinder auf dem Arm und die Wickeltasche über der Schulter frohgemut losziehen, um Abenteuer mit kleinen  Menschen zu erleben und bin gespannt auf weiteres.

Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,

    danke für die Tragebilder mit Flaschen. Hatte das Schnittmuster aber schon auf dem Rechner liegen und nun liegt es ausgeschnitten und startbereit auf dem Tisch. Leider müssen ja noch ein paar andere Teile genäht werden, bis ich dran draf. Aber ich freue mich schon ganz doll, nicht mehr die Hände voll zu haben und nicht zu wissen wohin mit dem Kind so schnell wenn es mal auf den Arm muß.
    Ganz Liebe Grüße und Danke für so viel Mühe beim E.Mails beantworten und Testbilder schießen. :-)

    Danny

    AntwortenLöschen