Samstag, 14. Mai 2011

Frau Südreh zeigt Ihre Arbeiten.

Seit heute morgen 10.00 Uhr könnt Ihr einen Blick auf die Arbeiten von Steffi werfen, nette Leute treffen und ein wenig schwatzen.




Ich hatte das Glück Jenny und Sabine zu treffen, mit denen es sich hervorragend Nähnadelgeschichten erzählen läßt.
















Frau Südreh  war stets beschäftigt und wir haben uns sehr wohlgefühlt im schön hergerichteten Hof.


Das Team von Schunke und Müller hat wunderbare Fotografien gezeigt und uns Hobbyfotografinnen ein paar Tips gegeben.
Ich weiß jetzt, was ich theoretisch tun müsste, um auf Fotos nicht mit Doppelkinn dazustehen und
ich weiß, welche Kamera ich kaufen sollte, wenn es soweit käme.

Dank professionellem Kinderschminken flattert heute eine Blumenfee durch unseren Garten und küsst die Blüten wach.




 - denn Samstag ist Ackertag und










bis heute Abend sind wir hier




Herzlichen Dank für die schöne Zeit, beim Team  in Zeutern. Wer heute noch Lust und Zeit hat, Frau Südreh und sam-photo empfängt bis um 20.oo Uhr. Näheres hier.


Einen schönen Samstag wünscht Euch
Marion


p.s.: morgen wird wieder genäht.




1 Kommentar:

  1. :-) War schön... nur für mich etwas kurz! Aber so ist es wenn 561!! Knödel gemacht werden wollen. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder...

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen