Sonntag, 2. Januar 2011

Winterruhe



Ich hoffe, Ihr seid alle gut gestartet in´s Jahr 2011.
Wir haben jede Menge Kalorienbomben gezündet und uns durch einen schönen Abend gelacht. 

Den Neujahrsmorgen konnten wir sogar wieder mit einem selbstgesammelten Strauss echter Raketen begehen. (zwei Stunden Spaziergang der beiden Großen vor 8.00 Uhr!)
Nach dem Frühstück haben wir die seltenen Schätze gleich verarbeitet.


Fräulein Kichererbse und der Klitzekleine (pfeil) bei der Arbeit
 

Raketentürstrauss
 Und jetzt beginne ich meine Winterruhe.
Ich habe vor, nur die notwendigsten Dinge zu tun in den kommenden Tagen. Ein bisschen bloggen, essen, ein bisschen nähen, eine kleine Menge Kindererziehung und sonst niiiiiichts ausser schlafen.

Liebe müde Grüße  an diesem sonnigen Sonntag an Euch alle.

1 Kommentar:

  1. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein Frohes Neues Jahr! An lustigen Ideen mangelt (habt ihr die Raketen noch gezündet?) es ja nicht und laß es dir gutgehen!

    AntwortenLöschen